flughafentransfer antalya nach side Optionen

The food was amazing- and so was the group! We met so many wonderful people and truly enjoyed spending time with every single one of them

Wir sind nun schon zum 9. Fleck rein Delphin Hotels ansonsten immer sehr zufrieden. Können wir auf jeden fall weiter raten. Wir kommen wieder.

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen außerdem arbeitsfreudigem Privat, guten Nahrung mit einer großen Auswahl,Dasjenige Zimmer war Allesamt neu zumal gut aufgeräumt, Dasjenige Meer umwerfend so entsprechend der Badestrand sauber, der Beachboy war Allesamt zuferlässig des weiteren höflich...

Wie ich mit meinem Lebenspartner am Hotel angekommen bin war ich sehr schön überrascht,. Bisher meinem Urlaub habe ich hier ein paar vielmehr schlechtere Bewertungen gelesen,welches ich überhaupt nicht verstehe.

Urlaub bei Freunden sehr herzlich können wir nichts als sagen ..Fazit..Wir kommen definitiv wieder worauf wir uns schon sehr erfreut sein ansonsten Jedweder doll unser Dreckmauara Luca .

hat immer fleißig mitgeholfen.Ansonsten ist das Hotel vom allerfeinsten immer rein des weiteren alles sehr gepflegt, mit allem was man braucht. Zu unserer Zeit leider sehr sehr voll.

Dasjenige Hotel ist sehr schön und Welche person An dieser stelle An nahrungsmangel zugrunde gehen sollte, ist selber schuld. Sehr gut waren ebenso die Pools je die Kinder, hier hat es ebenso an nichts gefehlt.

Es ist eine sehr schöne außerdem sehr gepflegte Anlage. Nur sowie es regnet ist es unmöglich spröde von A nach B zu besuchen ? aber so oftmals regnet es ja ungefähr nicht.

In dem großen außerdem ganzen ist es ein super Hotel . Wir gutschrift uns sehr Aber gefühlt ebenso können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das einzige welches wir auseinandernehmen können, ist die nicht intakte Klimaanlage. Deshalb zusprechen wir nicht die volle…

Petra & Tom: „This was ur first Yoga vacation for both of us.. it was a spontaneous decision to come here- actually without any expectations. It turned out to be an amazing week from ur arrival to this very minute sitting hinein the garden and enjoying the bürde Zeitpunkt of sun and relaxation We loved the yoga classes rein the morning and at night- even for me as a beginner it was a great experience and easy to let go!

Ein schones Familien hotel.Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht ganz so fruchtbar gefalken gutschrift,aber allgemein ist alles roger.Das flughafentransfer antalya camyuva Privat sehr hofflich des weiteren zuvorkommend. Die zimmer sind modern außerdem gepflegt ,jeden tag gereinigt, Nicht mehr da beide tage Handtucher ebenso Bettwäsche gewechselt. Dasjenige nahrungsmittel hinein…

An einer türkischen Tafel fehlt rein den seltensten Freiholzen der leicht gesalzene Trinkjoghurt Ayran, ansonsten ein weiterer wichtiger Bestandteil sind die Vorspeisen. Legendäre zweiundsiebzig Meze hatte sich einst ein Sultan auftischen lassen, Allesamt so viele sind es bei dem Restaurantbesuch Wohl nicht, aber auf eine große, schmackhafte Auswahl die erlaubnis haben Sie umherwandern freuen.

Wir sind denn familie eingereist hatten standart doppel bett zimmer mit frühstück wir hatten zimmer mit land Anblick Ansonsten angesichts der tatsache es vom gegenüber liegenden Schank sehf laute musik uns störte außerdem wir nicht schlaffen konnten wechselten wir unser zimmer mit hilfe vom Abraxas [gnostisch] cagri ein sehr talentierter und guter…

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “flughafentransfer antalya nach side Optionen”

Leave a Reply

Gravatar